Für kinder und jugendliche

Technologie Campus Dinkelsbühl

Begeisterung für

Aktive Projektarbeit mit jungen Menschen

Bei dieser Initiative geht es um die Errichtung eines Technologie Campus für Kinder und Jugendliche.

Der gemeinnützige Verein Technologie Campus Dinkelsbühl e.V. sucht Mitarbeiter für die aktive Projektarbeit mit jungen Menschen bei Ihrer Berufsorientierung sowie Näherbringen von Schlüsselfqualifikationen im Bereich MINT vor Ort sowie zusätzlich in Betrieben.

An diesem Ort werden junge Technikinteressierte an neue und aktuelle Technologien praktisch herangeführt und dabei können Sie unterstützen. Gleichzeitig werden sie aber auch Werkzeuge und Geräte benutzen können, die Ihnen zu Hause oder in der Schule nicht zur Verfügung stehen, z.B. 3D- Drucker, Hochleistungscomputer, VR-Brillen, etc...

Für unseren Technologie Campus suchen wir aktuell

Praktikant Technologie Campus (m/w/d)

Mithelfen bei der Etablierung des Technologie Campus für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren. Bewerben direkt unter kontakt@tc-dkb.de

Verein: Technologie Campus Dinkelsbühl e.V.

Sitz: 91550 Dinkelsbühl

Eingetragen im Registergericht Ansbach unter der Nummer: VR 201071